Karrierecoaching für Frauen

Unser Business Coaching für Frauen ist kein "Streichelkurs". Dafür bietet er Dir einen ganzheitlichen Ansatz von erfahrenen Coaches auf wissenschaftlich fundierter Basis. Du willst mehr erreichen, willst Deine Kraftpole verändern und aus dem Vollen schöpfen? Dann bietet Dir unser Coaching von Frauen für Frauen genau diese Möglichkeit.

Profitiere von einer individuellen Betreuung und von Retreats in kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten. Egal ob Du ein Unternehmen gründen, eine Konzern-Karriere oder anderweitige berufliche Erfüllung finden willst - in unserem Frauen Coaching findest Du genau den richtigen Ort, um Dich weiterzuentwickeln. Es gibt vier Grundpfeiler, die Dein Erfolgsgebäude stützen und Dich als Top Führungskraft etablieren. In unserem Karriere Coaching für Frauen lernst Du,

  • Dich selbst zu lieben und Vergleiche auszuschließen
  • Integrität zu gewinnen, also das Innere nach Außen sichtbar zu tragen
  • Deine Lust auf Macht zu spüren und sie auszuleben
  • Selbstwirksamkeit in allen Lebenslagen zu gewinnen
  • kreativ zu führen.

Das Beste ist, dass Du von und mit erfolgreichen Frauen lernst und Dir sicher sein kannst, dass Du das Erlernte in Deinem Business und im Alltag umsetzen kannst. Du wirst innere Blockaden lösen, Deine Bedürfnisse und Sehnsüchte erkennen und benennen und tief in Deinen inneren Kern vordringen. Durch konkrete Anwendungsmöglichkeiten siehst Du, wie Du im Business und im Privatleben noch erfolgreicher werden und Dich behaupten kannst. All das ist mit unserem Business Coaching für Frauen möglich.

  • Speziell auf Frauen zugeschnitten

  • Empowerment & Selbstbewusstsein

  • Individuelles Coaching & Betreuung

Wer wird sind?

Dr. Maria Meiler & Caroline Höllein- Uns verbindet die Leidenschaft, großartige Frauen mit ihren einzigartigen Stärken und Talenten bei ihrer Reise zu unterstützen. In unseren Female Power Retreats geht es um Dich, unsere Heldin.

Wir passen in keine Schublade, denn wir haben uns im Leben mehrfach neu erfunden und unterschiedlichste Wege für uns ausprobiert – manche wieder verlassen und andere mit viel Mut erfolgreich beschritten. Uns zeichnet die Fähigkeit aus, Ursachen und Zusammenhänge von Herausforderungen im Business zu erkennen und dabei den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

Uns eint die Lust auf Herausforderung, neue Erfahrungen und den Sprudel des Lebens. Gleichzeitig suchen wir Tiefe, Ruhe und wertvolle menschliche Verbindungen. Wir hinterfragen uns selbst, die Welt und unsere Aufgabe in diesem Leben. 

  • From Within: Shine Brigther Then Ever

    Unsere Live Retreats für etablierte Frauen, die aus ihrem erfolgreichen Leben noch mehr machen wollen

    Mehr Infos 
  • From Within: Unlock Your Next Level

    Unser Live Retreat für aufstrebende weibliche Talente als Booster für ihre Karriere und ihr Leben

    Mehr Infos 
  • Negotiate Your Way

    Das Live & Online Training für Frauen, die ein tiefes Verständnis für das Thema Verhandlung erwerben und ihren eigenen, erfolgreichen Stil erarbeiten wollen

    Mehr Infos 

Warum sich ein Business Coaching für Frauen lohnt

Als Frau hast Du es trotz gleichem Wissen und der gleichen Kompetenz im Beruf oft schwerer als Männer in adäquaten Position. Doch das muss nicht sein, denn nicht das Geschlecht, sondern Deine Strategie, die Orientierung und Dein Personal Branding steuern den Erfolg. Suchst Du nach dem perfekten Standort für Dein Business oder geht es Dir darum, dass man Dich wertschätzt und dass man Deine Kompetenz erkennt? Dazu brauchst Du Selbstwirksamkeit und ein paar praktische Tools, die wir Dir in den Retreats an die Hand geben. Erreiche Deine Ziele im Beruf und erkenne Deine Stärken, um Dich fortan erfolgreich durchzusetzen und Deine Ziele kontinuierlich zu verfolgen.

Das Frauen Coaching eignet sich für die Frauen, die mehr erreichen und nicht auf der Stelle treten möchten. Du willst mehr und denkst, dass Du deutlich erfolgreicher werden kannst? Dann zögere nicht, an unserem Coaching für Frauen teilzunehmen. In einer kleinen, harmonischen Gruppe wirst Du mehr über Dich erfahren und herausfinden, was Dich bisher blockiert hat.

Du lernst, Verhandlungen zu führen und mit Geschick und Taktik ans Ziel zu kommen. Dabei befindest Du Dich nur unter Frauen, die das gleiche Ziel verfolgen und die ebenso wie Du mehr aus ihrem Leben machen und im Beruf erfolgreicher sein möchten.

Kreative Führung - den eigenen Stil finden

Willst Du mehr Selbstbewusstsein und Kreativität im Job entwickeln und Deine gesteckten Ziele umsetzen, hilft Dir unser Karrierecoaching für Frauen auf jeden Fall. Es gibt zahlreiche Chancen, die Du sicherlich bisher gar nicht wahrgenommen hast. Nach einem Female Power Training weißt Du, dass Du die Energie und das Durchsetzungsvermögen besitzt und Dein Unternehmen respektive Dein Team dennoch empathisch führen kannst.

Du lernstvon Frauen mit Frauen, die ebenso wie Du an mehr Akzeptanz in ihrer Position und am Erfolg ihres Unternehmens als auch in ihrem Leben interessiert sind. Es geht nicht nur darum, ein Unternehmen zu führen und erfolgreich zu werden. Noch erfolgreicher wirst Du, wenn Du Deinen eigenen Führungsstil etablierst und ihn fortan umsetzt.

Mit unseremKarrierecoaching für Frauenkannst Du Deine Ziele klar definieren und bist mental dazu in der Lage, sie erfolgreich umzusetzen. Wir begleiten Dich auf dem Weg zum Erfolg und zeigen Dir, wo Du beginnst und wie Du fortfährst. In kleinen, harmonischen Gruppen lernst Du gemeinsam mit anderen Frauen, worauf es wirklich ankommt und wie Du die Stärke für Deine Ziele entwickelst.

Coaching für Frauen - wo und mit welchen Inhalten?

Interessiert Du Dich für ein Verhandlungstraining, möchtest Du ein Unternehmen gründen oder willst Du an einem Karriere Coaching für Frauen im höheren Alter teilnehmen? All das und noch mehr erwartet Dich auf dem malerischen Schloss Tunzenberg zwischen Landshut und Straubing. Erlebe Dich selbst bei den Coachings mit anderen Frauen und in der unberührten Natur, in der Du entspannen und Energie tanken kannst. Jedes Frauencoaching hat das Ziel, sich seine Stärken bewusst zu machen und zu zeigen, dass alle Ressourcen in einem selbst stecken. Das Coaching hilft Dir dabei, diese zu entdecken, stärker ans Tageslicht zu rücken und bestimmt einzusetzen.

Mit einem Karrierecoaching für Frauen tätigst Du ein exklusives Investment. Du investierst in Dich selbst, in Deine Karriere und in Deine Zufriedenheit. Yoga, Meditation und erholsame Stunden in Deinem luxuriösen Einzelzimmer bringen Dich schnell in die mentale Verfassung, tief in Dich zu sehen, mit Muße, Geduld und Mut. Hier erfährst Du mehr über Dich, auch wenn Du denkst, Du kennst Dich schon gut. Du lernst im Coaching für Frauen, wie Du ernst genommen wirst und noch effektivere Führungsqualitäten erlangst. Bist Du bereits in einer höheren Führungsposition, kannst Du Deine Kompetenzen mit unserem Karrierecoaching für Frauen steigern und Deine innere Mitte finden. Hierfür besteht unser Evergreen, das Female Intensive für fortgeschrittene weibliche Führungskräfte.

Häufig gestellte Fragen

Was ist und was bringt ein Karrierecoaching für Frauen?

Ein Vorteil beim Frauen Coaching beruht darauf, dass alle Teilnehmer Frauen sind. Die Inhalte im Business Coaching für Frauen sind speziell auf weibliche Führungskompetenzen ausgerichtet. Du musst Dich weder gegen Männer durchsetzen, noch musst Du davon ausgehen, dass man Deine Ziele und Bedürfnisse nicht ernst nimmt. Wir bieten Dir Retreats im Kreise gleichgesinnter Frauen, die wie Du eine erfolgreiche Karriere und ein zufriedenstellendes Leben anstreben.

Wann und für wen ist Business Coaching für Frauen sinnvoll?

Fühlst Du Dich im Alltag und im Beruf manchmal übergangen und nicht ernst genommen? Dann ist unser Karrierecoaching für Frauen Deine Chance, mehr Selbstsicherheit zu erlangen und Deine eigene Balance zu finden. Das ist der Grundstein für Führungsqualitäten und damit für die Karriere, die Du in Deinen Träumen bereits hast und die Realität werden kann. Jede Frau kann von einem Female Coaching in hohem Maße profitieren.

Mit welchen Kosten muss ich beim Coaching für Frauen rechnen?

Die Kosten für ein Retreat bei uns richten sich nach der Länge und der Art. Wir bieten ein breites Portfolio an Leistungen, von der Female Workshopreihe, Female Masterclass, über Female Trainings bis hin zu unseren Spitzenprodukten, den Female Retreats. Sicher ist, dass Du keine Zusatzgebühren zahlst und dass alle Kosten, damit auch die Unterkunft, in den Kosten enthalten sind. Am besten kontaktierst Du uns direkt und sprichst uns auf Dein Wunsch-Retreat oder anderes Karrierecoaching Produkt an. Denn dann können wir Dir ein personalisiertes Angebot mit allen Kosten und Inhalten der Buchung unterbreiten.

  • Linda Gesterkamp

    PERSONALLEITUNG, SENGER MANAGEMENT GMBH


    “Das Female Power Retreat hat es geschafft, mir meinen Humor und meine Leichtigkeit zurückzugeben, ohne dass ich vorher wusste, wie sehr sie mir fehlten. Es hat mir ein Stückchen meiner Persönlichkeit zurückgegeben und mich gelehrt, diese in alltäglichen Situationen für mich zu nutzen. Man spürt eine starke Energie, die mir nachhaltig, Wärme und Zuversicht für mein tägliches Doing gibt. Das Retreat hat es geschafft mir einen inneren Kompass zu geben, der mir die Ausschläge meiner Zufriedenheit zeigt und mich diese steuern lässt.”

  • Veronika Pagacz

    GRÜNDERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN, COCON KINDERTAGESSTÄTTEN

    “Caroline und Maria haben es geschafft, mich in ihrem viertägigen Leadership Retreat einerseits herauszufordern, meine persönlichen Grenzen zu überwinden, mich gleichzeitig zu stärken und neue Perspektiven zu öffnen. Jede auf ihre ganz individuelle, empathische und inspirierende Art und Weise, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, einem unerschöpflichen Erfahrungsschatz aus der Unternehmerwelt und fundierten Coaching Skills. Ich kann die Female Power Retreats nur jeder Führungskraft und jeder Unternehmerin wärmstens empfehlen, die sich persönlich weiterentwickeln, vielleicht auch die eigenen Grenzen verschieben und über sich hinauswachsen möchten – und dabei auf Leichtigkeit und Humor nicht verzichten wollen.”

  • Andrea Leitner

    HOTELLEITUNG, BLEIB BERG HEALTH RESORT

    “Ich habe das gesamte Programm in seinen vielen Facetten als sehr spannend und “eye opening” empfunden - angefangen bei der intensiven Prozessarbeit, der Offenlegung und Bearbeitung meiner Glaubenssätze und der tiefen Erkenntnisse zum Thema “Auftreten und Wirken”. Die emotionale Öffnung in der Gruppe habe ich anfangs als hart empfunden, aber der besondere Ort, die Offenheit, Urteilsfreiheit und positive Energie der anderen Powerfrauen, sowie die empathische und unterstützende Begleitung durch Maria und Caroline haben es mir ermöglicht, über meine eigenen Grenzen zu gehen, neue Optionen zu erkennen und wirkliche Veränderungen zu erarbeiten. Mein Fazit: Life Changing – wenn man offen dafür ist und sich darauf einlässt!”

  • Jutta Horstmann

    CEO/FOUNDER DATA IN TRANSIT GMBH, OPEN SOURCE EXPERT, SOFTWARE ENGINEER, EX-MANAGING DIRECTOR (COO) AT EYEO

    “Maria und Caroline bringen eine einzigartige Mischung aus wissenschaftlich fundiertem Wissen und unternehmerischer Erfahrung mit. Gepaart mit zertifizierten Coaching-Fähigkeiten und viel Herzlichkeit ergibt das die magische Formel für eine transformative Erfahrung bei ihren Retreats.Ich fühlte mich nach dem Retreat wie in einen Zaubertrank aus positiver Bestärkung und Wertschätzung gefallen. Sehr gestärkt und energetisiert, aber auch ausgeglichener und mehr in mir selbst ruhend.Ein großes Dankeschön an die Coaches und die erstaunlichen Teilnehmer, die mir geholfen haben, zu wachsen.”

1 von 4

Hast du
Fragen?

Falls Du Fragen zu uns, zu den Programmen oder dem Ablauf haben solltest, darfst Du uns jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontaktiere UnsEmail senden