C-Level Coaching für Frauen

C-Level Coaching für Frauen bei Female Power Retreats

Wir sind die richtigen Ansprechpartner für Frauen in jedem Alter auf dem Weg der Selbstentwicklung. Dafür geben wir mit Retreats jeder Frau Schlüssel zum Erfolg in die Hände. Consulting und Coaching als C Level Führungskraft oder aus persönlicher Motivation bietet bei Female Power Retreats diese Vorteile:

  • Training mit einem Netzwerk anderer Teilnehmerinnen in ganz unterschiedlichen Lebens- und Karrierepositionen
  • Profi-Level der Retreats als Mischung aus neurobiologischen Erkenntnissen und praktischer Erfahrung der Coaches
  • Kein Vorwissen für die Teilnahme an den Modulen nötig
  • Transparente Kosten, die vor Anmeldung genau beziffert werden
  • Trainings für den privaten Alltag ebenso wie für geschäftliche Führungs- und Verhandlungspositionen geeignet
  • Individualisiertes Training mit sofort in der Führungspraxis anwendbaren Tipps und Übungen
  • Speziell auf Frauen zugeschnitten

  • Empowerment & Selbstbewusstsein

  • Individuelles Coaching & Betreuung

Wer wird sind?

Dr. Maria Meiler & Caroline Höllein- Uns verbindet die Leidenschaft, großartige Frauen mit ihren einzigartigen Stärken und Talenten bei ihrer Reise zu unterstützen. In unseren Female Power Retreats geht es um Dich, unsere Heldin.

Wir passen in keine Schublade, denn wir haben uns im Leben mehrfach neu erfunden und unterschiedlichste Wege für uns ausprobiert – manche wieder verlassen und andere mit viel Mut erfolgreich beschritten. Uns zeichnet die Fähigkeit aus, Ursachen und Zusammenhänge von Herausforderungen im Business zu erkennen und dabei den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

Uns eint die Lust auf Herausforderung, neue Erfahrungen und den Sprudel des Lebens. Gleichzeitig suchen wir Tiefe, Ruhe und wertvolle menschliche Verbindungen. Wir hinterfragen uns selbst, die Welt und unsere Aufgabe in diesem Leben. 

  • From Within: Shine Brighter Than Ever

    Unsere Live Retreats für etablierte Frauen, die aus ihrem erfolgreichen Leben noch mehr machen wollen

    Mehr Infos 
  • From Within: Unlock Your Next Level

    Unser Live Retreat für aufstrebende weibliche Talente als Booster für ihre Karriere und ihr Leben

    Mehr Infos 
  • Negotiate Your Way

    Das Live & Online Training für Frauen, die ein tiefes Verständnis für das Thema Verhandlung erwerben und ihren eigenen, erfolgreichen Stil erarbeiten wollen

    Mehr Infos 

Der Schlüssel zum Erfolg: Wie C-Level Coaching den Unterschied für Frauen macht

C-Level Coaching bietet Beratung dort, wo Herausforderungen auftreten. Wir verstehen uns für dieses Ziel als Helfer, Sparringspartner und Beobachter mit frischem Blick auf Situationen. Eine C Level Führungskraft kann nach den Coachings besser mit Stakeholdern, Kunden oder Geschäftspartnern umgehen. Die Module optimieren Deine persönliche Führungswirkung in vertrautem Arbeitsumfeld. Selbst für Dich als lebens- und geschäftserfahrene Managerin bedeutet dies, Änderungspotenzial zu erkennen.

Female Power Retreats ist ein Zusammenschluss mehrerer Frauen mit reichlich Erfahrung in Wissenschaft, Wirtschaft und strategischer Persönlichkeitsentwicklung. In unserem Miteinander zeichnet uns eine hohe Kreativität aus. Neue, unkonventionelle Wege verlangen spontane Einfälle, für Dich am besten mit objektivem Blick auf Deine Ausgangsposition als C Level Führungskraft. Wir coachen mit viel Herz und eigener Erfahrung. Einfühlungsvermögen benötigst Du auch auf Deinem neuen Weg. Wir begleiten Dich dorthin.

Diese Module bieten wir als C-Level Coaching für Frauen an:

Negotiate Your Way

Negotiate Your Way ist ein persönlichkeitsorientiertes Verhandlungstraining auf Profi-Level. Die individualisierten Trainingseinheiten sind für den Alltagsgebrauch geeignet und auf neurobiologischer Basis erstellt. Du musst keine Erfahrung im C Level Management aufweisen, um von den intensiven Tagen zu profitieren.

From Within: Unlock Your Next Level

Unlock Your Next Level richtet sich an Frauen im C Level Management mit besonderen Karrierewünschen und dem Wunsch nach Lebensveränderung, auch im privaten Umgang. Die sechs Bausteine dieser Retreats sind wissenschaftlich angesetzt. Themen in diesem C-Level Coaching beinhalten zum Beispiel Selbsterkenntnis und Authentizität, Führungsstrategien, Konfliktmanagement oder Balance und Resilienz.

From Within: Shine Brighter Than Ever

Shine Brighter Than Ever ist ideales C-Level Consulting für gestandene weibliche Führungskräfte oder seniore Damen mit dem Wunsch nach Persönlichkeitsentwicklung. Neben Bausteinen aus dem Modul Unlock Your Next Level geht es hier um Integrität, Glaubenssätze, Souveränität oder Lust auf Macht sowie Auftreten und Wirken.

Selbstbestimmt zur Spitze: C-Level Coaching speziell für ambitionierte Frauen

Female Empowerment Coaching ist besonders, weil es Frauen für Frauen durchführen, zum Beispiel als Coaching für die weibliche Geschäftsführung. Deine Zeit im C Level nutzt Du künftig effektiver, geschäftlich und privat gewinnbringend auf vielen Ebenen. C Level Executive Coaching enthält Trainingsblöcke auf emotionaler, physischer und kognitiver Ebene. In der einzigartigen Schloss-Atmosphäre von Female Power Retreats lernst Du nicht allein, sondern in einem dichten Netzwerk der Teilnehmerinnen.

Retreats haben wir nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und aus eigener Führungserfahrung in vier Formaten entwickelt. Teilweise finden physische Veranstaltungen statt, bei dem Du im direkten Kontakt mit uns und den anderen Teilnehmerinnen stehst. Ergänzt wird das Training durch hybrid geführte Module. Dies kommt Deinem geschäftlich engen Zeitplan gut entgegen. Schließlich lernst Du Dich selbst und Deine Karrierestrategien als C Level Führungskraft in virtuellen Events noch genauer kennen.

Schloss Tunzenberg ist ideal als exklusiver Rahmen für das C Level Executive Coaching. Female Power Trainings finden hybrid statt, ausgeführt an einem zentralen Ort und zugänglich für Teilnehmerinnen aus aller Welt. Wenn es Dein Terminkalender nicht erlaubt, kannst Du flexibel und mitten im Alltag an neuen Fähigkeiten arbeiten. Dafür sind die Female Power Masterclasses als Workshops gut geeignet.

  • From Within: Shine Brighter Than Ever

    Unsere Live Retreats für etablierte Frauen, die aus ihrem erfolgreichen Leben noch mehr machen wollen

    Zum Produkt 
  • From Within: Unlock Your Next Level

    Unser Live Retreat für aufstrebende weibliche Talente als Booster für ihre Karriere und ihr Leben

    Zum Produkt 

Erfolg auf höchster Ebene: C-Level Coaching für Frauen bei Female Power Retreats

Unsere Retreats begleiten Frauen mit C-Level Coaching für Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen und Führungspositionen. C-Level Consulting macht Dir vor allem einen Menschen besser verständlich: Dich. Denn nur, wenn Du Deine eigenen Stärken und Schwächen kennst, kannst Du sie ausbauen oder beseitigen. Nirgendwo besser als im echten Alltag lässt sich dies erreichen. Vielleicht stehst Du gerade vor einem Problem im Unternehmen oder der Familie? Wir haben einen objektiven Blick darauf und finden Lösungen, an die Du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

Als junge C Level Managerin findest Du zum Beispiel karrierefördernde Verhandlungsstrategien. Du lernst, Deine Emotionen in die Verhandlung einzubringen oder sie gezielt auszublenden. Typische Fragestellungen einer Verhandlung und weitere Retreat-Bausteine werden mit Vorbereitungsmaterial, durch eine Vorab-Online Challenge und mit Workbooks an unsere Teilnehmerinnen ausgegeben.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Coaching für C Level Frauen?

Coaching für C Level Managerinnen ist ein Trainingsprogramm für Frauen mit dem Wunsch nach Selbstverbesserung. Es stärkt die Persönlichkeit angehender C Level Managerinnen und hilft gestandenen weiblichen Führungskräften, noch souveräner aufzutreten. Privat sind die Retreats ein Gewinn durch ein neues Selbstbewusstsein, selbst für seniore Damen.

Wie kann ein C Level Coaching meiner Karriere helfen?

C Level oder C Level Executive Coaching holen Dich dort ab, wo Du charakterlich gerade stehst. Du lernst, Dich besser im Management und gegenüber Mitarbeitern zu behaupten. Privat bekommen selbstbestimmte Frauen erfahrungsgemäß die besseren Karrierealter, selbst ohne vorherige Führungserfahrung.

Welche spezifischen Themen werden in diesen C-Level Coachings für Frauen behandelt?

Verhandeln, eigene Schwächen in Stärken umwandeln, Konfliktmanagement und vieles mehr lehrt das C-Level Consulting in unterschiedlichen Modulen. Einige Retreats richten sich an Anfängerinnen oder Frauen ohne bisherige Führungserfahrung. Manche Workshops, Trainings und Module verbessern das Durchsetzungsvermögen und die Selbstzufriedenheit von gestandenen Managerinnen oder älteren Frauen.

Wie stelle ich als Teilnehmerin sicher, dass das Coaching meinen spezifischen beruflichen Anforderungen entspricht?

Unsere Coaches gehen auf Deine spezifischen beruflichen Herausforderungen individuell ein. Jedes Training soll Deinen Alltag jetzt und nach Erlerntem später verbessern. Da wir auch beraten, können wir mit objektivem Blick manche Probleme in konstruktive Lösungen umwandeln.

Was kostet C-Level Coaching für Frauen, und wie lange dauert das Coaching?

Einzelne Trainingsblöcke dauern zwei Tage. Die Kosten dafür sind unterschiedlich. Vor jeder Anmeldung erfährst Du genau, was Du bezahlst und wie lange Du insgesamt physisch, hybrid oder virtuell trainiert wirst.

  • Linda Gesterkamp

    PERSONALLEITUNG, SENGER MANAGEMENT GMBH


    “Das Female Power Retreat hat es geschafft, mir meinen Humor und meine Leichtigkeit zurückzugeben, ohne dass ich vorher wusste, wie sehr sie mir fehlten. Es hat mir ein Stückchen meiner Persönlichkeit zurückgegeben und mich gelehrt, diese in alltäglichen Situationen für mich zu nutzen. Man spürt eine starke Energie, die mir nachhaltig, Wärme und Zuversicht für mein tägliches Doing gibt. Das Retreat hat es geschafft mir einen inneren Kompass zu geben, der mir die Ausschläge meiner Zufriedenheit zeigt und mich diese steuern lässt.”

  • Veronika Pagacz

    GRÜNDERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN, COCON KINDERTAGESSTÄTTEN

    “Caroline und Maria haben es geschafft, mich in ihrem viertägigen Leadership Retreat einerseits herauszufordern, meine persönlichen Grenzen zu überwinden, mich gleichzeitig zu stärken und neue Perspektiven zu öffnen. Jede auf ihre ganz individuelle, empathische und inspirierende Art und Weise, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, einem unerschöpflichen Erfahrungsschatz aus der Unternehmerwelt und fundierten Coaching Skills. Ich kann die Female Power Retreats nur jeder Führungskraft und jeder Unternehmerin wärmstens empfehlen, die sich persönlich weiterentwickeln, vielleicht auch die eigenen Grenzen verschieben und über sich hinauswachsen möchten – und dabei auf Leichtigkeit und Humor nicht verzichten wollen.”

  • Andrea Leitner

    HOTELLEITUNG, BLEIB BERG HEALTH RESORT

    “Ich habe das gesamte Programm in seinen vielen Facetten als sehr spannend und “eye opening” empfunden - angefangen bei der intensiven Prozessarbeit, der Offenlegung und Bearbeitung meiner Glaubenssätze und der tiefen Erkenntnisse zum Thema “Auftreten und Wirken”. Die emotionale Öffnung in der Gruppe habe ich anfangs als hart empfunden, aber der besondere Ort, die Offenheit, Urteilsfreiheit und positive Energie der anderen Powerfrauen, sowie die empathische und unterstützende Begleitung durch Maria und Caroline haben es mir ermöglicht, über meine eigenen Grenzen zu gehen, neue Optionen zu erkennen und wirkliche Veränderungen zu erarbeiten. Mein Fazit: Life Changing – wenn man offen dafür ist und sich darauf einlässt!”

  • Jutta Horstmann

    CEO/FOUNDER DATA IN TRANSIT GMBH, OPEN SOURCE EXPERT, SOFTWARE ENGINEER, EX-MANAGING DIRECTOR (COO) AT EYEO

    “Maria und Caroline bringen eine einzigartige Mischung aus wissenschaftlich fundiertem Wissen und unternehmerischer Erfahrung mit. Gepaart mit zertifizierten Coaching-Fähigkeiten und viel Herzlichkeit ergibt das die magische Formel für eine transformative Erfahrung bei ihren Retreats.Ich fühlte mich nach dem Retreat wie in einen Zaubertrank aus positiver Bestärkung und Wertschätzung gefallen. Sehr gestärkt und energetisiert, aber auch ausgeglichener und mehr in mir selbst ruhend.Ein großes Dankeschön an die Coaches und die erstaunlichen Teilnehmer, die mir geholfen haben, zu wachsen.”

1 von 4

Hast du
Fragen?

Falls Du Fragen zu uns, zu den Programmen oder dem Ablauf haben solltest, darfst Du uns jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontaktiere UnsEmail senden